eiko_icon THY - Person klemmt

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Farven, Eichenstraße
Datum 17.01.2018
Alarmierungszeit 19:48 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Selsingen
Feuerwehr Farven
Feuerwehr Fehrenbruch
Feuerwehr Zeven
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   LF-10/6 (ROW-14-45-21)  LF8 (ROW-14-43-31)  TSF (ROW-14-40-36)
        Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Durch einen Herzinfarkt am Steuer seines Pkw kam ein Fahrer von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Grundstücksmauer. Da es erst hieß die Person sei eingeklemmt wurde ein Großaufgebot an Rettungskräften alarmiert. Nach der ersten Lagemeldung kam die Nachricht das die Person nicht eingeklemmt ist. Die Feuerwehren Selsingen und Zeven konnten ihre Einsatzfahrt abbrechen. Die Wehren aus Farven und Fehrenbruch übernahmen die Erstversorgung der Person. Der Rettungsdienst übernahm nach Eintreffen und fuhr ihn in ein Krankenhaus wo er leider später verstarb.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder