eiko_icon THY, Person klemmt

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

K 110, Anderlingen --> Ohrel
Datum 21.01.2018
Alarmierungszeit 07:22 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Selsingen
Feuerwehr Farven
Feuerwehr Ohrel
Feuerwehr Zeven
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   ELW1 (ROW-14-19-21)  LF-10/6 (ROW-14-45-21)  TLF-3000 (ROW-14-23-21)  LF8 (ROW-14-43-31)  TSF (ROW-14-40-38)
        Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Aus noch ungeklärter Ursache prallte ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum am Straßenrand. Er wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt aber noch selber den Notruf absetzen. Durch die Feuerwehren wurde er mit hydraulischem Rettungsgerät befreit. Mit einem Rettungswagen und Notarzt Begleitung wurde die schwer verletzte Person in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Baum musste anschließend gefällt werden. Die K 110 war für die Rettungs- und Bergungsarbeiten über eine Stunde gesperrt.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder