TH

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Einsatzort Details

Verbindungsstraße Parnewinkel --> Deinstedt
Datum 22.06.2018
Alarmierungszeit 08:29 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Ohrel
Feuerwehr Selsingen
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   TSF (ROW-14-40-38) (a.D.)  ELW1 (ROW-14-19-21) (a.D.)  LF-10/6 (ROW-14-45-21) (a.D.)
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Aus noch ungeklärter Ursache stießen zwei Fahrzeuge zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls kam eines der Fahrzeuge auf der Seite zum liegen und es traten Betriebsstoffe aus. Durch die Angabe des Einsatzortes, zuerst hieß es Ölkerhusen Richtung Selsingen, wurde zuerst die Ortsfeuerwehr Ohrel alarmiert. Da aber die Gefahr bestand das sich durch den anhaltenden Regen die Flüssigkeiten ausbreiten könnten wurde die Ortsfeuerwehr Selsingen mit ihrem Ölschadenanhänger nachalarmiert.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder