F1

Brandeinsatz > Kleinbrand
Einsatzort Details

Heinrichsdorf, Klenkenholzer Straße
Datum 22.10.2018
Alarmierungszeit 22:24 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Sandbostel
Feuerwehr Gnarrenburg
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   TSF (ROW-14-40-28)
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Brennt Unrat in Heinrichsdorf

      Aus noch ungeklärter Ursache geriet ein Haufen Unrat am späten Montagabend gegen halb Elf in der Klenkenholzer Straße im Sandbosteler Ortsteil Heinrichsdorf in Brand. Die alarmierten Feuerwehren aus Sandbostel und Gnarrenburg konnten das Feuer unter Atemschutz schnell löschen. Mit einer Wärmebildkamera wurde der Brandort nochmals kontrolliert um ein wieder Aufflammen zu verhindern. Mit einem Trecker wurde der Haufen umgeschichtet um ihn besser löschen zu können. Die Polizei aus Bremervörde war ebenfalls vor Ort.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder