THS - Straßenverunreinigung

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Einsatzort Details

B71 Selsingen --> Seedorf
Datum 12.06.2019
Alarmierungszeit 16:41 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Seedorf
Feuerwehr Selsingen
Löschgruppe Godenstedt
Gemeindebrandmeister Selsingen
    Fahrzeugaufgebot   TSF (ROW-14-40-29) (a.D.)  ELW1 (ROW-14-19-21) (a.D.)  LF-10/6 (ROW-14-45-21) (a.D.)  Ölschadenanhänger  TSF (ROW-14-40-23)
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am Nachmittag zog sich eine Ölspur über die B71 von Seedorf in Richtung Selsingen. Die Ortsfeuerwerh Seedor die schon um 16:41 Uhr alarmiert wurde ließ aufgrund der Länge die Selsinger Kameraden nachalarmieren. Etwas später wurde die Straße durch eine Fachfirma gereinigt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder