TH1-Y - Verkehrsunfall Person klemmt im Trecker

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Rhadereistedt, Balkenwede
Datum 30.09.2019
Alarmierungszeit 11:20 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rhade
Feuerwehr Rhadereistedt
Feuerwehr Selsingen
Feuerwehr Zeven
    Rettungswagen Zeven
      Polizei
        Gemeindebrandmeister Selsingen
          Notarzt Zeven
            Fahrzeugaufgebot   LF 8 (ROW-14-43-41)  TSF (ROW-14-40-44)  ELW1 (ROW-14-19-21) (a.D.)  LF-10/6 (ROW-14-45-21) (a.D.)
            Hilfeleistung

            Einsatzbericht

            Aus ungeklärter Ursache kam es am Vormittag zu einem Zusammenstoß von einem Pkw und einem Trecker. Da es erst hieß der Treckerfahrer wäre eingeklemmt wurden die zuständigen Feuerwehren alarmiert. Nach Eintreffen der ersten Kräfte konnte Entwarnung gegeben werden. Die Kräfte aus Selsingen und Zeven konnten abspannen. Die Kameraden aus Rhadereistedt und Rhade sicherten die Unfallstelle ab und halfen bei der Bergung.

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder