FW1 - Holzhaufen brennt

Brandeinsatz > Kleinbrand
Einsatzort Details

Ohrel, Feldmark Richtung Windershusen
Datum 09.11.2019
Alarmierungszeit 16:50 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Farven
Feuerwehr Ohrel
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   LF8 (ROW-14-43-31) (a.D.)  StLF 20/25 (ROW-14-23-31)  TSF (ROW-14-40-38) (a.D.)
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Am späten Samstagnachmittag kam es zu einem Feuer nahe der Ortschaft Ohrel. In der Feldmark Richtung Windershusen stand aus ungeklärter Ursache ein Holzhaufen in Flammen. Um 16:50 Uhr wurden die Feuerwehren aus Ohrel und Farven alarmiert die nach wenigen Minuten mit drei Fahrzeugen vor Ort waren. Mit zwei Strahlrohren wurde das Feuer gelöscht. Die Polizei aus Bremervörde hat die Ermittlungen aufgenommen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder