TH1-Y - Person muss aus Lkw befreit werden

Techn. Rettung > Person in Notlage
Einsatzort Details

Parnewinkel, Hollen
Datum 03.03.2021
Alarmierungszeit 11:01 Uhr
Alarmierungsart Melder & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Parnewinkel
Feuerwehr Selsingen
Feuerwehr Bremervörde
    Feuerwehr Bevern
      Rettungswagen Zeven
        Polizei
          Notarzt Zeven
            Fahrzeugaufgebot   TSF (ROW-14-40-27)  TLF-3000 (ROW-14-23-21)  MTW  HLF-20 (ROW-14-48-21)
            Hilfeleistung

            Einsatzbericht

            Ein Lkw eines Bauunternehmens belieferte eine Baustelle in Parnewinkel mit Kies. Beim Abkippen stürzte sein Lkw aus ungeklärter Ursache zur Seite um. Der Fahrer verletzte sich dabei schwer. Er konnte aus eigener Kraft das Fahrerhaus nicht verlassen. Durch die Dachluke leitete der Rettungsdienst eine Erstversorgung ein. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr entfernten die Windschutzscheibe und konnten den Fahrer somit befreien.
             
             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder