TH1-Y, Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

K109 Anderlingen --> Haaßel
Datum 09.07.2022
Alarmierungszeit 01:54 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Anderlingen
Feuerwehr Farven
Feuerwehr Selsingen
Feuerwehr Zeven
    Rettungsdienst
      Polizei
        Notfallseelsorge
          Gemeindebrandmeister Selsingen
            Notarzt Zeven
              Fahrzeugaufgebot   TSF (ROW-14-40-33)  LF-10/6 (ROW-14-45-31)  HLF-20 (ROW-14-48-21)  ELW1 (ROW-14-11-21)
              Hilfeleistung

              Einsatzbericht

              Aus ungeklärte Ursache verlor ein 20-jähriger die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam in den Seitenraum und prallte gegen drei Bäume. Aufgrund seiner schweren Verletzungen war der junge Mann sofort tot. Da er in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde, wurden neben dem Notarzt und zwei Rettungswagen aus Zeven, die Feuerwehren aus Anderlingen, Farven, Selsingen und Zeven alarmiert. Die Trümmer verteilten sich auf einer Strecke von 300 Metern. Notfallseelsorger kümmerten sich um die Ersthelfer und Einsatzkräfte. Die Polizei aus Bremervörde hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.
               
               

              sonstige Informationen

              Einsatzbilder