eiko_icon F2#Y - brennt PKW in Carport, ein Verletzter

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Einsatzort Details

Parnewinkel, Hüttenpool
Datum 01.01.2019
Alarmierungszeit 02:12 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Parnewinkel
Feuerwehr Selsingen
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   TSF (ROW-14-40-27)  TLF-3000 (ROW-14-23-21)
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Das Jahr war erst zwei Stunden alt ehe es zu dem ersten Einsatz des Jahres kam. Aus ungeklärter Ursache fing ein PKW, abgestellt unter einem Carport Feuer. Bei dem Versuch das Fahrzeug aus dem Carport zu schieben, um ein Übergreifen auf dieses zu verhindern, verletzte sich ein Angehöriger. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Das Feruer konnte schnell gelöscht werden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder