Hier erhalten sie Informationen und Verhaltenstipps zum Corona-Virus (COVID-19). Der Landkreis Rotenburg (Wümme) hat hierfür auch ein Bürgertelefon eingerichtet. Mehr erfahrt ihr unter dem Link. Bitte bleibt zuhause und bleibt gesund. Denn nur gemeinsam mit euch können wir das schaffen.

CORONA-Virus

Im Zuge der CORONA-Krise und um ein Ausbreiten auch innerhalb der Feuerwehr zu verhindern fallen sämtliche Übungsdienste und Veranstaltungen der Freiwilligen Feuerwehr Selsingen bis voraussichlich Ostern aus. Darunter fällt auch die regelmäßige Altpapiersammlung für die aber ein Nachholtermin gefunden werden soll. Darüber informieren wir rechtzeitig. Selbstverständlich sind wir aber im Falle eines Notfalls wie gewohnt mit schneller und kompetenter Hilfe rund um die Uhr zur Stelle. Bleibt gesund!