F2 - brennt Küche

Brandeinsatz > Wohngebäude
Einsatzort Details

Datum 04.04.2018
Alarmierungszeit 20:32 Uhr
Alarmierungsart Melder & Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Selsingen
Feuerwehr Parnewinkel
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   ELW1 (ROW-14-19-21) (a.D.)  LF-10/6 (ROW-14-45-21) (a.D.)  Ölschadenanhänger  TLF-3000 (ROW-14-23-21)
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Am Abend wurden die Wehren zu einem Küchenbrand in Selsingen alarmiert. Beim Eintreffen der Kräfte war das Feuer dank des beherzten Eingreifens eines Nachbarn mit einem Feuerlöscher bereits gelöscht. Die Feuerwehr kontrollierte noch mit der Wärmebildkamera die Küche auf eventuelle Glutnester. Eine Frau wurde mit Verdacht einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder